Das 6. CrossMediaForum
Crossmediale Marketingkommunikation und Contentvermarktung
Das 6. Forum fand am 28. Juni 2005 in München statt.
Programm
- Markenführung, Marketingkommunikation, Content-Vermarktung - neue Chancen durch Cross Media, Ehrhardt F. Heinold, Geschäftsführer, Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung GmbH (Vortragsdownload)
- Media Asset Management in Verlagen, Prof. Dr.-Ing. Oliver Kretzschmar, Gründer OKS Software AG / Jan Haaf, Konradin Verlag
- Integriertes Marketing Data Management am Beispiel der Rowohlt Buchverlage: "Näher am Kunden - näher am Erfolg", Dirk Moldenhauer, Projektleiter Internet Rowohlt Verlage / Holger Marggraf, Produkt Marketing Manager Six Offene Systeme GmbH
- Marketing & Medien im Verlag. Stand und Perspektiven, Stephan Selle, Geschäftsführer zweitwerk GmbH
- Dynamische Cross-Media-Publikation für personalisierte Print-Produkte. Neue Vermarktungschancen am Beispiel individualisierter Baedeker Reiseführer, Thomas Mai, Geschäftsführer der Mai KG / Torsten Kuprat, Geschäftsführer der Acolada GmbH
- Content-Management, Mehrfachverwertung und Marketingaktionen am Beispiel der MICHEL-Produkte, Hans W. Hohenester, Geschäftsführer Schwaneberger Verlag GmbH / Rudolf Hinter, Geschäftsführer Gerber Satz GmbH
- Vom Wörterbuch zum flexiblen Content Pool – Ein Beispiel für neue Produkte und Vermarktungschancen, Dr. Guido Reumann, Project Manager, NIONEX GmbH
- Cross Media-Publishing und Content Management: Wohin geht die Entwicklung? Podiumsdiskussion mit den Referenten, Moderation: Ehrhardt F. Heinold