Das 6. CrossMediaForum
Crossmediale Marketingkommunikation und Contentvermarktung
Das 6. Forum fand am 28. Juni 2005 in München statt.
Programm
-
Markenführung, Marketingkommunikation, Content-Vermarktung -
neue Chancen durch Cross Media, Ehrhardt F. Heinold,
Geschäftsführer, Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung GmbH
(Vortragsdownload)
-
Media Asset Management in Verlagen, Prof. Dr.-Ing.
Oliver Kretzschmar, Gründer OKS Software AG / Jan Haaf, Konradin
Verlag
-
Integriertes Marketing Data Management am Beispiel der Rowohlt
Buchverlage: "Näher am Kunden - näher am Erfolg", Dirk
Moldenhauer, Projektleiter Internet Rowohlt Verlage / Holger Marggraf,
Produkt Marketing Manager Six Offene Systeme GmbH
-
Marketing & Medien im Verlag. Stand und
Perspektiven, Stephan Selle, Geschäftsführer zweitwerk GmbH
-
Dynamische Cross-Media-Publikation für personalisierte
Print-Produkte. Neue Vermarktungschancen am Beispiel individualisierter
Baedeker Reiseführer, Thomas Mai, Geschäftsführer der Mai KG /
Torsten Kuprat, Geschäftsführer der Acolada GmbH
-
Content-Management, Mehrfachverwertung und Marketingaktionen am
Beispiel der MICHEL-Produkte, Hans W. Hohenester,
Geschäftsführer Schwaneberger Verlag GmbH / Rudolf Hinter,
Geschäftsführer Gerber Satz GmbH
-
Vom Wörterbuch zum flexiblen Content Pool – Ein Beispiel
für neue Produkte und Vermarktungschancen, Dr. Guido Reumann,
Project Manager, NIONEX GmbH
-
Cross Media-Publishing und Content Management: Wohin geht die
Entwicklung? Podiumsdiskussion mit den Referenten, Moderation:
Ehrhardt F. Heinold
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/veranstaltungen/crossmediaforum/crossmediaforum_6