Unser Branchen-Newsletter
Der Kompass für Strategie- und Zukunftsfragen der Verlagsbranche!
Den Newsletter bestellen und Stoff zum Nachdenken erhalten
Seit 2002 begleiten wir mit unserem Newsletter die Verlagsbranche durch Diskussionsbeiträge zur Zukunft der Medien, zu Strategiefragen, aber auch zu internen Themen wie Organisation oder Personal. Machen Sie den Test, lassen Sie sich von der Qualität überzeugen und abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter sofort per Mail.
Die Themen der aktuellen Ausgabe
- "Wir müssen die zweite Welle der Digitalisierung aktiv nutzen, um zukunftsfähig zu bleiben": Interview mit Christian Dirschl, Chief Content Architect im Geschäftsbereich Legal bei Wolters Kluwer
- Paradigmenwechsel braucht Veränderung: Warum sich viele Verlage mit der Kundenzentrierung schwertun
- 25. CrossMediaForum: Mehr Medienkanäle, mehr Kundennutzen, bessere Produkte
Diesen Newsletter und alle bisherigen Ausgaben finden Sie zum kostenlosen Download in unserem Newsletter-Archiv!
Thematische Schwerpunkte
Das Themenspektrum ist breit angelegt, aber folgende Bereiche bilden Schwerpunkte:
- Verlagsstrategie
- Strategisches Marketing
- Moderne Produktentwicklung
- Electronic Publishing
- Personalentwicklung und Weiterbildung
- Organisationsentwicklung
Sechs Gründe für ein kostenloses Abonnement
- Aktuelle Branchenthema werden praxisorientiert aufbereitet und diskutiert.
- Die Themen werden kritisch und unkonventionell behandelt.
- Der Newsletter gibt wertvolle Hinweise, die zum Teil direkt in die Verlagspraxis umgesetzt werden können.
- Sie profitieren von den Erfahrungen aus unserer Beratungspraxis.
- Alle Medien werden behandelt: Bücher, Zeitschriften, Internet, Mobile Publishing.
- Der Bezug ist kostenlos.
Jetzt abonnieren!
Bestellen Sie den kostenlosen HSP-Newsletter gleich per E-Mail. Ihre Daten behandeln wir absolut vertraulich. Sie können den Dienst jederzeit wieder kündigen.