Das 5. CrossMediaForum
Innovatives Content Management - nicht nur für Verlage
Das 5. Forum fand am 12.11.2004 in Leipzig im Rahmnen der
contentmanager.days statt..
Programm
-
Erfolgsfaktoren für Cross Media Publishing: Was Sie bei
Einführung und Anwendung beachten sollten, Ehrhardt F. Heinold,
Geschäftsführer Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung GmbH
(diesen Vortrag können Sie hier
downloaden)
-
Herausforderungen und Lösungen - Cross Media Publishing anhand
zweier Praxisbeispiele mit unterschiedlichem Fokus, Dr. Guido
Reumann, Nionex GmbH
-
Case Study: Mehrsprachiges und variables Katalogmanagement bei
der Schweizer IBA AG: Design, Cross-Media Datenmanagement,
Produktion, Dr. Torsten Kuprat, Geschäftsführer Acolada GmbH
-
Case Study: Das Medienportal der Humboldt-Universität-
Arbeitsplatz und Archiv, Uwe Pirr, Leiter der Abteilung
Multimediaservice, Computer- und Medienservice, Humboldt-Universität
Berlin
-
Von Print zu Online -Workflow-Komponentem für Cross Media
Publikationen, Bernd Letz, Geschäftsführer mediaTEXT Jena
GmbH
-
Case Study: Integrierte Werbemittelproduktion bei "Der Club"
Bertelsmann
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/veranstaltungen/crossmediaforum/crossmediaforum_5