Mit welchen Inhalten, in welcher Form und mit Hilfe welcher Trägermedien werden Verlage und Medienunternehmen zukünftig Informations- und Unterhaltungsbedürfnisse ihrer Kunden befriedigen? Strategisches Content Management entwickelt sich zu einem der Zukunftsfaktoren für die Publishing-Branche. Die damit verbundenen Fragen und Herausforderungen gehen weit über rein technische Umsetzung hinaus: Die Einführung von Strategischem Content Management erfordert eine umfassende Analyse und Reorganisation von Geschäftsmodellen und Geschäftsprozessen.
Damit das "Medienneutrale Publizieren" keine Chimäre bleibt: Die Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung hilft Ihnen, Strategisches Content Management erfolgreich umzusetzen. Wir verfügen in diesem Bereich über mehrjährige Beratungserfahrungen. Wir begleiten Sie von der ersten Analyse bis zur Umsetzung durch alle Phasen eines derartigen Projektes:
Heinold, Spiller & Partner kann Sie in allen Bereichen des Strategischen Content Managements beraten. Für die Beratung wählen wir aus einer großen Zahl von Methoden die jeweils passenden aus:
Ausführliche Informationen zu unserer Beratungsmethodik finden Sie hier.
Fragen Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne ein konkretes Angebot (E-Mail).
Lesen Sie unser aktuelles Fallbeispiel: Auswahl eines Content Management- und Redaktionssystems für einen Fachverlag.
Weitere Informationen finden Sie auf unserem Informationsblatt, das Sie hier als PDF-Datei downloaden können.
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/leistungen/digitalstrategie/contentmanagement