Erfolgreiche Marken und Produkte sowie zukunftsfähige Strategien und Geschäftsmodelle für Zeitschriften- und Magazinverlage: Das 11. Zukunftsforum Zeitschriften, das wir in Zusammenarbeit mit der Akademie der Deutschen Medien, gestalten, diskutiert die Zukunftsstrategien der Pressebranche.
Disruption oder Evolution? Zeitschriften im digitalen
Wandel
Ehrhardt F. Heinold, Geschäftsführer, Heinold, Spiller & Partner
Digitaler, kundenorientierter, internationaler: Die Neuausrichtung
der DVV Media Group
Martin Weber, Geschäftsführer, DVV Media
Von Chatbot bis eSport: Wie der Hauptstadtclub Hertha BSC ein
digitales Ökosystem aufbaut und die Gen Z aktiviert
Maurice Sonneveld, Leiter Digital Media, Hertha BSC
ZEITSCHRIFTENVERLAGE NEU ORGANISIEREN: Kundenorientierung in Organisation und Prozessen
Zukunftsfähigkeit durch Innovation der Organisation: Wie sich die
Haufe Group neu erfindet
Helmut Fink-Neuböck, Chief Organisational Innovation Officer, Haufe Group
Redaktionen neu aufstellen: Wie man aus Zeitschriften-Manufakturen
digitale Content-Hubs macht
Carsten Matthäus, Redaktionsdirektor Agrar und Forst, Deutscher
Landwirtschaftsverlag
ZEITSCHRIFTENMARKEN MONETARISIEREN: Customer-centric an allen Touchpoints
Die Transformation von Fit For Fun Digital (AT)
Thomas Mannke, Leitung Produktmanagement, Hubert Burda Media / BurdaNews
Innovation Lab: Interaktive Workshop Session
Dr. Marco Olavarria, Consultant und Geschäftsführender Gesellschafter, BerlinConsulting
Ehrhardt F. Heinold, Geschäftsführer, Heinold, Spiller & Partner
Mit Customer Centricity zu mehr Erfolg: Fallbeispiel
Webshop-Relaunch des Beuth Verlags
Björn Zaske, Geschäftsführer, Moccu
ZEITSCHRIFTENMARKETING NÄHER AM KUNDEN: Vermarktung für digitale Leser und Kunden
Von der Fachzeitschrift zum Informationssystem: Wie NWB sein Produktportfolio und die Vermarktung innoviert und neu aufstellt
Oliver Worms, Leiter Marketing, NWB
Die Key-Takeaways des Tages: Fazit und Abschluss
Ehrhardt F. Heinold | Geschäftsführer | Heinold, Spiller &
Partner
Das Zukunftsforum Zeitschriften findet am 5. Dezember 2019 in München statt. Alle Informationen und eine anmeldmöglichkeit finden Sie auf der Konferenz-Website.
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/veranstaltungen/zeitschriften/2019