Zusammen mit der Akademie der Deutschen Medien haben wir am 08. Dezember 2016 das 8. Zukunftsforum Zeitschriften veranstaltet. Auf dem Forum zeigten namhafte Experten aus internationalen Publikums-, Special Interest- und Fachverlagen, wie sie Zeitschriften und deren Inhalte zukunftsfähig erstellen, verteilen und vermarkten, um ihre Leser und Anzeigenkunden auch künftig konsequent auf allen Kanälen zu überzeugen.
Inhalte- und Produktentwicklung: Intelligente Inhalte, Real-time-Relevancy und Content Automatisierung
Ehrhardt F. Heinold | Geschäftsführer, Heinold Spiller & Partner
Gerrit Klein | CEO | Ebner Verlag
Alexander Siebert | Geschäftsführer, Retresco
Neue Geschäftsfelder für Inhalte: Content Marketing-Dienstleistungen, E-Commerce-Plattformen & Co.
Arne Wolter | CDO | Gruner + Jahr
Inhalte vermarkten und monetarisieren: Content-Strategie festlegen, Reichweite steigern und Transaktionen auslösen
Tobias Oswald, Geschäftsführer, Funke Digital
Fredrik Andersson | Chief Product Officer, Bonnier Business to Business
Stefan Huegel | Chief Technology Officer und SVP Strategic Marketing Services, IDG Communications Media
Tanja zu Waldeck | Geschäftsführerin, Burda Forward
Interaktive Roundtable Sessions: Innovative Magazin-Inhalte erstellen und vermarkten
Inhalte-Distribution via Social Media: Involvement, Feedback und User Generated Content
Manfred Neunaber, Chefredakteur profi, Landwirtschaftsverlag
Ehrhardt F. Heinold | Geschäftsführer| Heinold Spiller & Partner
Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Website des Zukunftsforums.
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/veranstaltungen/zeitschriften/2016