Fast 100 Teilnehmer diskutierten beim 11. CrossMediaForum über aktuelle Entwicklungen beim Thema Content Management. Klarer Tenor: Das Verlag der Zukunft ist crossmedial und kann seine Inhalte in allen Medien und in allen Formen ausliefern.
Das CrossMediaForum bot folgende Vorträge:
Dieter Reichert, Vorstand censhare AG, München, Jürgen Neumann, bbg Betriebsberatungs GmbH
Vitus Graf, Leiter Herstellung und Neue Medien, Deutscher Ärzte-Verlag, Andreas Bohn, Geschäftsführer i42 GmbH, Michael Stühr, Geschäftsführer MarkStein Software GmbH
Vanessa Giese, Leiterin der Ausbildungsredaktion, Institut für Journalismus, Universität Dortmund
Zukunftsfähige Verlagsprodukte ohne Redaktions-CRM??
Helmut Müller, Geschäftsführer müllerPrange GmbH & Co.KG, Holger Best, Geschäftsführer BestMedienKonzepte
Marcus von Harlessem, Leiter Consulting, InterRed GmbH
Uwe Matrisch, Herstellungsleiter le-tex publishing services oHG
Priv.-Doz. Dr. Svenja Hagenhoff, Professur für Anwendungssysteme und E-Business, Institut für Wirtschaftsinformatik, Universität Göttingen
Dr. Rolf Hackenbroch, Geschäftsführer Dima Marktforschung GmbH
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/veranstaltungen/crossmediaforum/crossmediaforum_11