Das Fachforum zum Trendthema CRM und Kundenmanagement

3. Publishers' CRM-Conference und Seminar

Kundenmanagement 2.0: Die Herausforderung für alle Verlage!

Zusammen mit dem Siegfried Vögele Institut (SVI) haben wir am 29. und 30. Juni 2011 in Köngstein (Taunus) die 3. Publishers' CRM-Conference und das 1. Publishers' CRM Seminar veranstaltet. Zielgruppe von Konferenz und Seminar waren Geschäftsführer sowie Marketing- und Vertriebsentscheider von Verlagen aller Art.


Die 3. Publishers' CRM Conference

10:30 Begrüßung und Aktuelles

11:45 Fokus: Fallbeispiele aus der Verlagspraxis (1)

12:30 Mittagsbuffet im Rosengarten

14:00 Fokus: Fallbeispiele aus der Verlagspraxis (2)

15:45 Key Note

16:30 Uhr Ende des Vortrags-Programms

In den Pausen besteht Gelegenheit zur Information an den Ständen der Sponsoren und Zeit zum Gedankenaustausch unter Verlagskollegen.


Das 1. Publishers' CRM Seminar

Am Ende des 1-tägigen Seminars wissen Sie, …

Außerdem wenden Sie Ihre neuen Kenntnisse in praktischen Übungen direkt an.


Die Inhalte

Teil 1: Grundlagen CRM (Ulrich Spiller)

Teil 2: Analytisches CRM (Peter Lorscheid)

Teil 3: Operatives CRM (Silvia Mühlbach)

Die Dozenten

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Siegfried Vögele Instituts.