An Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter von Stiftungen und Non-Profit-Organisationen,
Wir unterstützen Sie bei allen Fragestellungen zum Thema Medien- und Publikationsstrategie. Mit uns können Sie
Mit uns engagieren Sie Medienprofis, die die Szene kennen und Ihnen bei allen relevanten Medienthemen helfen können - die wichtigsten Leistungsbausteine:
Strategieberatung
Publikationsoptimierung
Controlling
Ehrhardt Heinold: Hat sich im deutschsprachigen Raum einen hervorragenden Ruf als Berater für Buchverlage, Fach- und Wissenschaftsverlage, Bibliotheken und Non-Profit-Organisationen erarbeitet. Moderiert wegweisende Veranstaltungen wie das Zukunftsforum Zeitschriften und hat selbst das seit 2002 jährlich stattfindende CrossMediaForum auf die Beine gestellt.
Dr. Hans-Joachim Hoffmann: Bringt als Journalist und Kommunikationswissenschaftler sowohl systematisches Wissen wie auch umfangreiche Praxiserfahrung aus Printredaktionen und Verlagen ein (u. a. zehn Jahre Verlagsleiter beim Deutschen Allgemeinens Sonntagsblatt, später chrismon, unter dem Dach des Süddeutschen Verlags). Seit vielen Jahren auch in Vorständen und als Berater für Stiftungen tätig.
Sabine Pauli hat in der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“ die Abteilung Produktion und Marketing geleitet. Die Stiftung, die sich für eine bessere naturwissenschaftliche Bildung von Kindern einsetzt, erreicht mit ihren Publikationen über 26.500 Kitas und Grundschulen. In dieser Funktion war Sabine Pauli für die Entwicklung, Produktion und Budgetplanung sämtlicher Druckerzeugnisse und Shopprodukte zuständig. Sie initiierte ein umfassendes Programm zur Überprüfung und Optimierung der Beschaffungs- und Produktionsprozesse, die zu deutlichen Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Distributions- und Ausstattungsverbesserung führten. Da auch die Durchführung öffentlicher Teilnahmewettbewerbe und Vergaben sowie EU-weiter Ausschreibungen in ihrer Verantwortung lagen, sind ihr stiftungsrelevante Abläufe und Vorgaben eng vertraut.
Wie bieten Ihnen eine kostenlose Erstberatung zum Kennenlernen an. Sie investieren eine Stunde Ihrer Zeit und bekommen dafür die Einschätzung externer Medienprofis, vielleicht sogar eine zündende Idee oben drauf. Übrigens: Absolute Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich, dies bestätigen wir Ihnen auch zu Beginn der Beratung gerne schriftlich.
Rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung am besten gleich an: 040 398662-0, oder schicken Sie uns eine Mail. Sie können auch unseren Infoflyer downloaden.
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/leistungen/stiftungen