Ist- und Sollprozesse sowie die Analyse und die Verbesserung von Prozessen gehören zu den Standards von Qualitätssicherungsmethoden. Wir ergänzen diese Standardperspektive um zwei wichtige Aspekte, nämlich Zusammenarbeit und Beteiligung.
Einerseits fokussieren wir auf die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und zwischen Verlag und Dienstleistern und andererseits auf den Einbezug von Teams. Damit eröffnen wir Potenziale im Verlag und aktivieren Mitarbeiter und Dienstleister. Um das zu erreichen, konzipieren wir eine individuelle Vorgehensweise, in deren Zentrum Mitarbeiter- und Kundenorientierung stehen.
Teams, Abteilungen, Prozessbeteiligte
Workshops, Coaching, Dokumentation
Nach Aufwand und Umfang der zu bearbeitenden Prozesse
Führung, Management, Integration, Prozessanalyse, Qualitätssicherung
Nach Vereinbarung auf Basis eines individuellen Angebots
Dann laden Sie hier das Infoblatt herunter oder kontaktieren Sie uns (Telefon: 040/3986620, Mail) und lassen Sie uns in einem unverbindlichen Erstgespräch ermitteln, was wir für Sie tun können.
Quelle: http://localhost/jsp292/site/hauptmenue/leistungen/beratungsthemen/prozess